Auftragsarbeiten

Du liebst selbst gemachte Karten, Einladungen, Verpackungen und hast keine Zeit oder Ideen um sie selbst zu gestalten?

Kein Problem. Melde dich einfach bei mir und wir finden gemeinsam das Richtige für dich.

Nach deinen Wünschen gestalte ich für dich Einzelkarten oder die komplette, auf deine Dekoration abgestimmte, Papeterie für deine Feier.

Anlässe gibt es genug:


Geburt
Taufe
Einladungen 
Hochzeiten
Geburtstage
Dekorationen
Familienfeiern
Trauerfälle
und vieles mehr



Natürlich bin ich auch für dich da wenn du Karten gerne selbst gestalten möchtest und Ideen und Material dazu benötigst.

Gerne berate ich dich persönlich. Schreib mir einfach eine e-mail an kreativzeit@web.de . Ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kommunion

Glückwunsch

Erinnerungsbox