Türchen Nummer 4

darf ich heute auf dem Teamblog für euch öffnen.

Schaut unbedingt vorbei. 
Hier ein kleiner Sneak.


Liebe Grüße 
Gerti



Kommentare

  1. Hallo liebe Gerti,
    ich dachte mir, das Lob für Deinen schönen Beitrag und die Idee zum Türchen Nr. 4 das schreibe ich Dir auch noch einmal auf Deiner Seite. Man merkt einfach wo Deine beruflichen Wurzeln sind. Die Gläser sehen richtig schön aus, egal welche Variante es ist. Ich besitze dieses Jahr keinen Adventskranz (keine Zeit...) aber ich glaube ich habe im Keller noch ein paar schöne Weckgläser. Kerzen und Schleifen sowieso und da wartet die Kiste mit den Ästen auf den Abtransport zum Biomüll, da fische ich jetzt einfach etwas heraus. Es ist nie zu Spät für einen "Adventskranz" :) Liebe Grüße Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Wie schön das ich dich ein bisschen inspirieren konnte.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
    Ganz liebe Grüße Deine Gerti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox