unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Mittwoch, 2. November 2016

Von Herzen

eine kleine Dreiecksbox als Dankeschön.






In Taupe, Zartrosa, Flüsterweiß und Savanne.

Das Herz ist zweimal ausgestanzt. Danach habe ich jedes Teil so lange gewalkt bis es ganz weich geworden ist. Dann lassen sich die zwei Lagen gut teilen. Am Schluss nur noch mit einer Klammer fixieren. Fertig!

Liebe Grüße
Gerti

Kommentare:

  1. Ein schönes Boxerl, Gerti! Die Farbkombi ist super!!! Auf die Idee auch ein Herz zu crashen bin ich noch gar nicht gekommen,
    Probier ich auch mal aus...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit den Herzen !
    Probier ich auch mal!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist bezaubernd, Gerti! Alleine die Form ist schon klasse (muss ich unbedingt mal machen), aber die Gestaltung ist ein wahrer Augenschmaus. Tolle zarte Farben!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen