Saatgut nett verpackt

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Verpackung für euch.

Die Mini-Leckereientüte mal als Ziehverpackung für eine Karte und ein Samentütchen. 
Nett als kleine Aufmerksamkeit oder auch als Gastgeschenk. 



Den Cardstock habe ich mit den Schmetterlingen bestempelt. 
Der Spruch passt finde ich auch perfekt dazu. 
Zieht man an der Schnur, kommt die Karte und das Saatgut 
wie von Zauberhand heraus.

Die Verpackung passt auch super zu unserem Monatsthema.

Unser aktuelles Thema!

Schaut doch auf unserm Teamblog vorbei. 
Da seht ihr noch mehr Bilder von meiner Saatgut Verpackung.

Ganz liebe Grüße

Gerti


Kommentare

  1. Liebe Gerti,
    die Mini-Leckereientüte ist bei mir noch nicht eingezogen, ich finde sie aber sehr praktisch! Außerdem lässt sie sich toll gestalten und als Verpackung für kleine Geschenke einsetzen, wie du heute zeigst.
    Schön, dass du den Cardstock farblich zum Inhalt gewählt hast. Und Schmetterlinge passen doch dazu ganz fantastisch! :) Besonders gefallen mir auch die aufgefädelten Exemplare, die dein Präsent noch etwas verspielter und "luftiger" erscheinen lassen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar liebe Katrin,
      ich mag die Mini-Leckereientüte sehr gern. Egal ob als Geschenkverpackung oder als kleines Kärtchen. Sie ist bei mir oft in Einsatz. Und momentan flattern die Schmetterlinge oft bei mir. :)
      Ganz liebe Grüße Gerti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox