Geburtstag für Männer

Ich mag dieses DP einfach sehr gern. Es ist perfekt für "Männerkarten" geeignet.
Darum bin ich froh noch ein bisschen etwas davon vom Frühjahr-/Sommerkatalog gebunkert zu haben. 



Ganz puristisch.

Liebe Grüße und bis bald
Eure Gerti

Kommentare

  1. Hallo Gerti,
    gefällt mir sehr gut..
    Die Karte ist schlicht und hat aber trozdem das Gewisse etwas.....
    Lg sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße zurück liebe Marion und danke für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen
  2. Liebe Gerti,
    gerade Männerkarten bereiten uns ja meist ein wenig Kopfzerbrechen. Du scheinst da gar keine Probleme zu haben, denn deine Karte ist fantastisch geworden! Klar, das DP trägt auch dazu bei, es ist wunderschön. Aber die gesamte Gestaltung finde ich für einen Mann absolut perfekt! Nichts Verspieltes, geradlinig, klar und dennoch mit dem Motorrad auch einen absoluten Eyecatcher geschaffen. KLASSE!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich möchte mich gerne für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken. Schön, dass du zu mir gefunden hast und dich auch sogleich als Leserin eingetragen hast. Das freut mich sehr!
    Wäre es dir recht, wenn ich dich bei nächster Gelegenheit "offiziell" auf meinem Blog begrüße (mit einem Link zu deinem Blog)? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Katrin. Ich freu mich auch sehr das du bei mir auf dem Blog vorbeigeschaut hast. Natürlich darfst du mich gern "offiziell" begrüßen. :) Ich würde mich sehr darüber freuen.
      Ich finde deinen Blog einfach großartig und bin froh ihn gefunden zu haben.
      Ganz liebe Grüße Gerti

      Löschen
    2. Schön, dass du mir das erlaubst, Gerti.
      Du hast dich gestern noch ein wenig bei mir umgesehen und bei der Gelegenheit mir so viele nette Kommentare hinterlassen, was mich riesig gefreut hat. Herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und sende dir liebe Grüße
      Katrin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox