Ich freu mich so...

Nach einer, durch unseren Familienzuwachs verursachten,
 längeren Kreativpause auf dem Blog starte ich jetzt wieder durch.
Hinter den Kulissen war ich aber nicht untätig. Ich hatte viele Aufträge abzuarbeiten und an etwas neuem gebastelt :) 

Ich freue mich, das ich euch ein neues Projekt vorstellen darf.

Unseren neuen Kreativ Teamblog

kreativbude3einhalb

den ich mit zwei tollen Mädels Leben einhauchen darf. 
Caro und Sabrina kennt ihr bestimmt schon von unserer 
Zeit bei den Stampingirls. Jetzt startet bald unser gemeinsamer Blog, der sich nicht nur auf das Papierbasteln beschränkt. Wir wollen die ganzen Facetten der Kreativität aufgreifen und mit euch teilen. Und das beste daran du kannst ein Teil dieses Blogs werden. Und deine Ideen zu dem jeweiligen Monatsthema hochladen. Schau einfach mal auf dem Blog vorbei. 

Am 1. Juli geht es los.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe ihr seid dabei!

Liebe Grüße
Eure Gerti






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen