Der neue kommt

Hallo meine Lieben,

der Ausverkauf hat ja begonnen und ab 1. Juni gilt der neue Jahreskatalog.
Ich durfte schon ein bisschen stöbern und kann euch sagen ihr könnt euch freuen.
Tolle neue Produkte warten auf euch. 


Falls ihr ein Exemplar haben wollt meldet euch doch bitte per e-mail bei mir

kreativzeiten@web.de

Auch wenn ihr schon Kunden bei mir seid bitte ich euch darum euch zu melden, damit 
ich weiß wie viele Kataloge ich ordern muss. 
Ich werde die Kataloge nicht automatisch verteilen/verschicken.

Die Kataloge werde ich euch Mitte bis Ende Mai zukommen lassen.

Für Neukunden gilt der Katalog kostet 5,-€ Schutzgebühr.
 Diese werden bei einer Bestellung innerhalb eines halben Jahres von mind. 60,- € gutgeschrieben.

Ich freue mich über eure Nachricht
Ganz liebe Grüße 
Eure Gerti


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox