Schee wars

gestern auf dem Workshop.
Ein paar bekannte Gesichter, aber auch zwei neue durfte ich bei einer lieben Kundin begrüßen.

Wir hatten einen schönen Nachmittag mit kreativem Teil und vielen tollen Gesprächen.

Besonders für euch möchte ich heute ein Video posten.
Vom Stempelset Was ich mag aus dem SAB Katalog.
Alle Mädels haben sich dieses Set als eines ihrer Gratisprodukte ausgesucht.

Viel Spaß beim Ansehen und später beim Ausprobieren.
Das Two step Stempelset war auch letzes Jahr im SAB Zeitraum bei mir ein totaler Renner.
Schaun wir mal ob das diesjährigeTwo step Stempelset auch so gefragt wird.


Möchtet ihr euch dieses Set auch GRATIS sichern?
Ab einem Bestellwert von 60,- € (ohne Versandkosten) dürft ihr euch etwas 
aus dem Sale a Bration Katalog aussuchen. 
Worauf wartet ihr noch?
Ich freue mich über eure Nachricht.

Ganz liebe Grüße an die kreativen Mädels von gestern. 
Es war echt schön mit euch!
Und natürlich auch liebe Grüße an euch treuen Leser.

Eure Gerti



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox