So eine schöne Überraschung

hatte ich am Freitag in meinem Briefkasten. Und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Schaut doch mal. Kommt euch der bekannt vor?????




Und erkannt? Das ist der Elch von meiner lieben Bloghop Kollegin Andrea. 
Das war eine Überraschung. :)

Übrigens, morgen öffnet sich das letzte Türchen unseres Adventskalenders bei Ihr.
Den Lösungsschlüssel des Adventsgewinnspiels gibt es dann auch.

Und hier kommen noch die Angebote der Woche.


Show: 
All
Sort By: 
A-Z
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price3,75 € 2,81 €
Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
COLOR ME IRRESISTIBLE SPECIALTY DESIGNER SERIES PAPER
Price15,75 € 11,81 €
Pink Pirouette 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
PINK PIROUETTE 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Außerdem sind noch neue Angebote im 
Year-End Sale

Liebe Grüße und bis bald 
Eure Gerti

Kommentare

  1. Oh hallo Gerti, ich suche gerade Deine Anleitung für die Easel Card, damit ich DEIN Weihnachtsgeschenk für mich verbasteln kann, da sehe ich gerade Dein nettes "Elch" Danke schön! :<3 (hoffentlich wird das jetzt ein Herz) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren. :)
      Liebe Grüße Gerti

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen