Mein Geschenk an euch

Hallo meine Lieben, 

es ist zwar noch ein bißchen hin bis Weihnachten, aber ihr bekommt ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von mir. 

Morgen ist letzte Sammelbestellung und ich übernehme die Kosten für den Versand von Stampin Up zu mir für euch. Also habt ihr noch einen kleinen Weihnachtswunsch?

Noch dazu beginnt ab morgen der Ausverkauf zum Jahresende und der Clearance Rack wird aufgefüllt. Wir dürfen gespannt sein was der alles enthält. Natürlich kann ich nicht versprechen, das noch alle Artikel bis abends vorrätig sind. Bitte meldet euch bis 18 Uhr bei mir wenn ihr noch etwas braucht. 


klick HIER und du kommst zum Clearance Rack.

Oder wie wär es mit einem Gutschein über Stampin Up Produkte zum Verschenken?
Ich gestalte euch einen Gutschein mit eurem Wunschbetrag und der beschenkte kann diesen bei mir 
einlösen. Den unter uns. Im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog sind wunderschöne Sachen enthalten und da kann man so einen Gutschein doch sicher gut gebrauchen. :)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Gerti


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox