10 - 9 - 8 ....

Der Countdown zur Silvesterparty läuft.

Dies ist auch das Thema unserer neuen Challenge bei Stampingirls Smart Saturday.

Hier möchte ich euch ein paar Inspirationen zu Silvester 2016 zeigen.

Eine Rakete als Tischdeko und gleichzeitig Goodie für die Gäste.
Gefüllt mit kleinen Leckereien und guten Wünschen für das neue Jahr.

Eine Mini-Leckereientüte gefüllt mit Konfetti.
Laßt es Konfetti regnen um das neue Jahr zu begrüßen.



 Und ein kleines Schokoladenglücksschwein
als Glücksbringer für liebe Menschen in meinem Umfeld.



Ich habe es auf zwei Cardstockkreise aufgeklebt. 
Ein Fähnchen 

Und wie dekoriert ihr für eure Party? 
Wir von den Stampingirls würden uns sehr über eure Ideen freuen.

Schaut mal hier. Was die anderen Mädels für euch vorbereitet haben.


Liebe Grüße und bis bald
Eure Gerti



Kommentare

  1. Oh Gerti! Ich habe mich in die Rakete verliebt! Tolle Ideen!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen