Nur noch ein paar Tage

dann ist es soweit. Der 1. Dezember steht vor der Türe und damit beginnt die 
"heiße" Phase der Weihnachtsvorbereitungen.

Plätzchenduft schwirrt durchs Haus, Geschenke besorgen, viele Termine die im alten Jahr noch erledigt werden müssen. Manchmal ist die "staade" Zeit von viel Hektik geprägt.
Hier haben wir etwas für euch und zwar nur für euch. 
Nehmt euch doch jeden Tag Zeit für einen Adventskalender, der noch dazu ganz umsonst ist.
Lasst es zu einem Ritual werden. Macht euch eine Tasse Tee und genießt die kreativen Beiträge von uns Weihnachts (wahn) sinnigen Mädels nur für euch. 
Und das beste ist ihr könnt am Ende des Advemtskalenders eines von drei tollen Kreativbüchern gewinnen.

Die Verlage südwest und Bassermann in der Verlagsgruppe Random House stellen uns freundlicherweise diese drei Bücher zur Verfügung, welche wir am Ende des Bloghops verlosen:
Haltet also in jedem Beitrag nach Christbaumkugeln mit einer Zahl darin Ausschau und notiert Euch diese Zahl. Ihr werdet sie im letzten Beitrag am 24. Dezember brauchen! Da wird der Zahlen-Schlüssel veröffentlicht und verraten, hinter welcher Zahl sich welcher Buchstabe verbirgt.

Diese Wahnsinns-Mädels sind beim Bloghop dabei:

Caro - carosbastelbude
Ines – münchnerküche 
Lola – GoKarte
Melanie – Meli …made
Sabrina – projekt3einhalb
Helen – Lilaglücksklee
Andrea – Karten VerrücktIsabella – Lebkuchennest
* Allgemeine Teilnahmebedingungen:
  • Das Event “Weihnachts{wahn}Sinn” startet am 01.12.2015 um 10:00 Uhr und endet am 24.12.2015 um 23:59.
  • Ihr müsst ein Mindestalter von 18 Jahren haben (oder mit Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten) und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Barablöse nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Schickt am Ende den richtigen Lösungssatz per Mail an einen der teilnehmenden Blogger.
Nach dem 24.12.2015 werden wir die E-Mails auf richtige Antworten auswerten und 3 Gewinner ziehen. Diese werden per E-Mail benachrichtigt und um die Adresse gebeten. Und dann kann euer Päckchen schon auf die Reise gehe

Also freut euch schon und macht euch eine schöne Adventszeit. 

Liebe Grüße 
Eure Gerti


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox