Mein Swap

bei unserem Teamtreffen der Stampingirls bei Birgit von PapierTapir


Leider hab ich vergessen meinen eigenen Swap zu fotografieren. 
Das ist mir aber erst daheim aufgefallen.
Darum mopse ich mir das Foto von der lieben Caro. Sie hat alles ganz toll fotografiert.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Ein Tortenstück gemacht mit der Tannenbaumstanze.
Die Anleitung dazu findet ihr hier. Ich hab sie eben nur als Tortenstück und nicht als Weihnachtsbaum gemacht. Gefüllt war das Tortenstück mit einem Beerentee.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust es nachzubasteln. 

Liebe Grüße 
Eure Gerti

P:S: Und denkt dran morgen früh um 10 geht eine neue Challenge von 
Stampingirls Smart Saturday online. 
Schaut doch vorbei :)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen