Zum weihnachtlichen Brunch

braucht man doch ein kleines Gastgeschenk.
Passend für eine Rot - Grüne Tischdeko habe ich dieses 
kleine Gastgeschenk gewerkelt.






Eine kleine Sternbox für Teelichter.

Die Anleitung hab ich im Netz hier gefunden.
Es passen genau 4 Teelichter hinein, und nett dekoriert finde ich es eine
 tolle kleine Aufmerksamkeit.

Auch bei Stampingirls Smart Saturday dreht sich heute alles um Kleine Gastgeschenke.
Ob für Hochzeit, Taufe, Geburtstage......
Eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Platz des Gastes macht sich doch immer gut.


Also schaut vorbei auf unserem TEAMBLOG und seht nach was die Mädels für 
tolle Ideen haben. Wir würden uns natürlich auch sehr über deine kreativen Ideen 
freuen. Ein Anlass findet sich gerade in der kalten Jahreszeit bestimmt, oder?

Bei mir gehts heute noch auf s Teamtreffen. Ich freu mich schon sehr darauf
die Mädels wieder mal zu treffen und auch neue Leute kennenzulernen.
Natürlich gibts auch Swaps. Die zeige ich euch aber ein andermal. Natürlch 
mit einem Bericht vom unserem Treffen.

Liebe Grüße und euch auch einen schönen Samstag.

Eure Gerti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen