unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Dienstag, 27. Oktober 2015

Fünf vor zwölf

wiedermal. Aber gerade noch geschafft.

Mein Beitrag zu Match the Sketch

Eine Weihnachtskarte in Chili - Flüsterweiß - Olivgrün



Ich habe sie nach diesem Sketch gewerkelt.


So und jetzt noch schnell hochladen. Bis 20 Uhr hab ich noch Zeit.

Ich möchte dich liebe Sarah noch ganz herzlich auf meinem Blog Willkommen heißen.
Schön das du ab jetzt mitliest.:)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Gerti

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich sehr schön!
    Viel Glück bei der Challenge.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Karte.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen