Endlich

der Beitrag der eigentlich für den gestrigen Blog Hop gedacht war.

Ein Projekt aus dem Herbst-/Winterkatalog.
Da ich mich noch nicht für Weihnachten aufraffen kann,
weil für mich der Herbst noch Vorrang hat.
Ein herbstliches Projekt von mir.

Die Pillow Box in Wildleder, Geprägt mit dem Prägefolder Im Wald und mit dem Schwämmchen und dem weißen Craft Stempelkissen bearbeitet.
Die Eichelstanze darf bei herbstlichen Projekten momentan nicht fehlen. Die Eichel wurde auch mit dem Schwämmchen bearbeitet. Ein bißchen Glitzer durch die Kordel darf nicht fehlen.

Dazu ein passendes Kärtchen, das in die Pillox Box passt.
Im gleichen Design.








Da da Projekt zur neuen In(k)spire_me Challenge passt, hab ich mir gedacht dann
 mach ich eben da mit :), ;)



Begrüßen möchte ich noch eine neue Leserin.
Liebe Sandra, schön das du ab jetzt mitliest. :)

Liebe Grüße und bis bald
Eure Gerti

Kommentare

  1. Diese schöne Duo darf nicht ohne Kommentar bleiben!
    Wunderwunderschön Gerti!
    Hier stimmt einfach alles...
    Lieben Dienstagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti, einfach toll dein Duo. Ich glaub ich lege mir das Set doch nnoch zu...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine total edle Ausführung der Pillowbox - sehr schick! Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox