unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Samstag, 15. August 2015

Es herbstelt

endlich der ersehnte Regen. 
Und bei mir gehts auch bei den Karten momentan herbstlich zu.

haben wir heute dasThema.

Baby Wipe Technik


und hier ist die erste Karte mit der Technik.



eigentlich wollte ich euch heute noch mehr Sachen zeigen. 
Da man mit dieser Technik gleich viele Sachen gestalten kann.
Leider spielte der Akku meiner Kamera nicht mit. 

Aber dann gibts eben morgen nochmal einen Beitrag dazu.
Ich hoffe ihr schaut wieder vorbei.

Und jetzt schaut mal auf unseren Teamblog.
Die Mädels haben tolle Sachen vorbereitet.

Liebe Grüße und bis morgen 
Eure Gerti

P.S. Wie immer freuen wir uns wenn ihr uns eure Ideen dazu auf unserem Blog vorstellt.
Wir sind schon sehr gespannt! Also ran an die Basteltische.

Kommentare:

  1. Hallo Gerti,
    deine Karte ist echt ein Hammer!!!!!
    Ganz, ganz toll finde ich die!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerti, auch mit gefällt deine Karte richtig gut! Tolle Kombination.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen