unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Montag, 13. April 2015

Und weiter gehts...

mit dem Thema 
Frühlinsfrisches Grün


Eine aufgehübschte Box zur Geburt. 
Neutral in frischem Grün gehalten. 




Zuerst findet darin das Geschenk platz. 
Später können Erinnerungsstücke, Karten etc aufbewahrt werden.


Die Box  wird durch Magnete verchlossen.
Verziert habe ich diese mit Papier in Wasabigrün, das ich nur in der Mitte mit dem Herzfolder geprägt habe. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Großes Glück und wurde auf Flüsterweiß gestempelt.
Hinterlegt habe ich das ganze noch mit einem Streifen DP aus dem vergangenen SAB Zauberhaft. Die Kordel in Flüsterweiß lockert das ganze noch ein bißchen auf.

Liebe Grüße 

Eure Gerti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen