unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Dienstag, 31. März 2015

Doppelter Endspurt...

ist diese Woche. 
Heute endet die Sale a Bration Zeit 2015
und Ostern steht vor der Türe.

Die letzten Tage war es sehr ruhig auf meinem Blog.
Es war aber trotzdem einiges los. Zum  ersten mal war ich 
beim Ostermarkt im Kloster Reichenbach 
mit einem Stand vertreten. Mir hat es total Spaß gemacht und ich durfte 
viele nette neue Leute kennenlernen - Kunden und Mitaussteller. 
Es war eine tolle Erfahrung.  Dazu mehr die nächsten Tage auf meinem Blog.

Gestern hatte ich den letzten Workshop in der Sale a Bration Zeit. 
Es war ein schöner Abend mit tollen Mädels.

Hier möchte ich euch die gewerkelten Sachen zeigen. 
Das Thema war:

Kleine österliche Verpackungen

und hier die drei Projekte










Zwar ein paar Tage zu spät, aber dennoch möchte ich sie auf unserem Teamblog zeigen. Das Thema die nächsten zwei Wochen ist 

Ostergrüße

Wir würden uns natürlich wieder sehr über eure Vorschläge zu diesem Thema zeigen.

Die Idee für die ersten beiden Verpackungen habe 
ich hier gefunden.
Falls ihr noch etwas braucht und die Gratisprodukte 
erhalten wollt, meldet euch heute bis 20 Uhr per e-mail  

kreativzeit@web.de

bei mir. Ich bestelle heute abend ein letztes Mal um die 
Sale a bration Aktion auszunutzen. 

Falls ihr das Envelope Punch Board noch nicht besitzt. 
Es ist noch bis heute im Angebot der Woche total reduziert. Auch das könnte ich euch mitbestellen.

Liebe Grüße 

Eure Gerti

1 Kommentar: