unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Montag, 23. Februar 2015

Workshop die zweite

Hier möchte ich euch die Vorbereitungen von meinem
Workshop am Wochenende zeigen.
 
Das Geschenk der Gastgeberin habe ich euch ja schon am Samstag gezeigt.
 
Jetzt  möchte ich euch die kleinen Aufmerksamkeiten für
die Gäste zeigen.
 
Ich habe die Mini Leckereientüte aus dem Frühjahr-Sommerkatalog verwendet.
 Aus Marineblauem Papier gestanzt. Der Anhänger wurde mit der Stanze Etikettanhänger
aus Flüsterweißem Cardstock ausgestanzt. Die kleine Schleife ist auch aus dem Set der
Mini Leckereientüte und wurde noch mit einer Schleife verziert.
 



 
 
Die Tütchen wurden noch mit einer selbstgemachten Bodymelk
der Gastgeberin gefüllt.
 
Dies ist mein erster Beitrag zur Artchain Challenge zu der ich von Sabrina Gerhard
nominiert wurde.
 
Liebe Grüße
 
Gerti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen