unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Samstag, 10. Januar 2015

Stampingirls Smart Saturday mal anders

Hallo meine Lieben,








heute sind die Stampingirls mal nicht mit einer Challenge unterwegs sondern wir wollen euch unsere Designbeispiele für die tollen SAB Produkte zeigen.
 
Natürlich freuen wir uns auch sehr über eure Beiträge wenn ihr schon etwas von den Gratisprodukten erhalten habt.
 
Ich habe euch eine Geschenkverpackung gewerkelt. Mit gleich drei verschiedenen Sale a bration Produkten.

Die Stempelsets So froh und Mein Lichtblick und das Designpapier Die schönste Zeit.

In der Verpackung ist Platz für einen Teebeutel, einen Keks oder wie bei mir für Schokolade und einen kleinen Gruß oder auch ein Geldgeschenk.

















Eine tolle Videoanleitung dazu findet ihr HIER bei der Hobbycompany.
 


Meine verwendeten Produkte:
 
Papiere: Farbkarton Schiefergrau, Vanillepur, DP Die schönste Zeit
 
Stempelsets: So froh, Mein Lichtblick
 
Stempelkissen: Saharasand, Safrangelb
 
Sonstiges: Envelope Punch Board, Schneidebrett.
 Klebestreifen, Stampin Dimensionals,
 Stanze 1 3/8 ", Stanze Anhänger
 
 
 
 
Vielleicht war ja etwas dabei für eure KreativZeit
 
 
Das beste an diesen Produkten sie sind wirklich gratis. Für je 60,- € Warenwert aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder dem Hauptkatalog (ohne Versandkosten) dürft ihr euch ein Produkt aussuchen.
D.h. bei 60,-€ 1 Produkt
bei 120,-€ 2 Produkte
bei 180,-€ 3 Produkte
usw.....
 
 
 
Falls ihr euch noch nichts ausgesucht habt ist jetzt die beste Gelegenheit dazu.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
 
Und jetzt schaut noch auf unserem Teamblog vorbei,
da gibt es noch mehr Anregungen.


 
 
Liebe Grüße und bis bald
 
Eure Gerti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen