Stampingirls Smart Saturday Challenge 59

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2015. Mit vielen schönen Momenten.

Vielleicht können wir ja ein paar dieser Momente gemeinsam erleben. Ich würde mich sehr freuen.

Das letzte Jahr habe ich mit der Demo Tätigkeit einen Neuanfang gewagt. Und es macht mir viel Freude mit diesen tollen Produkten zu arbeiten. Auch habe ich dadurch einige tolle Menschen kennengelernt, wofür ich sehr dankbar bin.

Vielleicht kann ich ja etwas von dieser Freude an euch weitergeben. Ich plane für die nächste Zeit einige Workshops und würde mich freuen diese mit euch zu gestalten.

Ich werde einen monatlichen Stempeltreff organisieren. Hier kann man sich ungezwungen in netter Runde treffen und selbstständig kreativ werden. Mehr dazu in einigen Tagen auf meinem Blog.

Vielleicht hab ihr ja auch Wünsche für bestimmte Themen die euch am Herzen liegen. Meldet euch einfach. Ich freue mich über jede Anregung von euch.

Heute möchten wir von den Stampingirls euch wieder eine Challenge vorstellen.

 
 
 
hier ist mein Beitrag dazu
 


 
 

 
 
 
 
 
 
 
Verwendete Materialien
 
Papiere: Brombeermousse, Vanille Pur
Stempelkissen: Brombeermousse,  Schiefergrau
Stempelset: Frohe Osterbotschaft, Perpetual Birthday Calendar,  SAB Set So froh
Sonstiges: Mini Vielzweckklammern aus dem Zubehörset Schnelle Überraschung,
Selbstklebestreifen
 
 
Noch mehr Ideen gibt es auf unserem Team Blog HIER
 
Wir würden uns auch freuen wenn ihr eure Vorschläge zeigt.
 
 
Liebe Grüße und bis bald
 
Eure Gerti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox