unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Freitag, 30. Januar 2015

So froh......

.....bin ich das ich mir dieses Stemelset bei der
Sale a bration Aktion gesichert habe.
 
 
Ich mag dieses Stempelset wirklich gern.
Da ich auch die Sprüche daraus gerne
unabhängig von der Blume verwende.
 
Zugegeben es kostet ein bißchen Übung
aber das Ergebnis überzeugt.
 
Hier möchte ich euch eine
Geschenktüte zeigen, die wir
letzten Samstag bei meiner Upline Inna
gemacht haben. Ich war bei ihr zum
Schnuppern eingeladen, wie denn bei ihr Workshops
ablaufen und wir hatten einen schönen Nachmittag.
 
Das schöne am Stempeln ist, das man eine Menge nette Leute kennenlernt.
Das war an diesem Samstag auch wieder der Fall.
 
 
 
 
 
Verwendete Materialien:
 
Papiere: Cremeweiß
 
Stempelset: So froh
 
Stempelkissen: Zartrosa, Rhabarberrot, Farngrün
 
Sonstiges:
Geschenktüten Schnelle Überraschung Fischgrätmuster
Dicke Kordel Rhabarberrot, Papierschneider,
Stanze Eleganter Anhänger, Miniwäscheklammern
 
 
Liebe Grüße und bis morgen
 
da gibt's wieder neues von der
Stampingirls Smart Saturday Challenge
 
lasst euch überraschen!!!
 
Ich freu mich auf euch!
 
Eure Gerti
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen