Kommunion oder andere Anlässe.....

Heute habe ich eine Karte, die für eine Kommunion
 oder für viele andere Anlässe geeignet ist.
 
Mit einem meiner Lieblingsstempelsets
aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog
 
Baum der Freundschaft
 
 Die Ränder der Papiere und die Punkte habe ich mit Schokobraun geinkt.

 
 
 
 
 


 
 
Verwendete Materialien:
 
Papiere: Cremeweiß, Wasabi, Schokobraun
 
Stempelset: Baum der Freundschaft, Gesegnet
 
Stempelkissen: Wasabi, Schokobraun
 
Sonstiges: Big shot, Prägeform Große Punkte,
Papierschneider, Kordel Flüsterweiß,
Schwämmchen zum Inken der Ränder und Punkte,
Snail Klebemittel
 
 
 
 
Mit dieser Karte nehme ich auch an der Match the Sketch Challenge teil
 
hier die Sketchvorlage
 
 
 
 
 
 
Vielleicht braucht ihr ja dieses Jahr noch eine passende Karte zur Kommunion?
Oder Einladungen dazu? Meldet euch einfach bei mir. Ich freu mich gemeinsam mit euch das passende zu finden.
 
Liebe Grüße und  bis bald
 
Eure Gerti
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen