unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Dienstag, 6. Januar 2015

Katalogvorstellung





Heute hatte ich ein paar liebe Freundinnen zu Gast und wir haben uns gemeinsam die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale A Bration Produkte angesehen.
 
Wir hatten einen schönen Vormittag und ich hoffe ihnen hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir.
 
Nochmal herzlichen Dank an euch für den schönen Tag.
 
Morgen beginnt die Sale A Bration Zeit und der neue Katalog hat Gültigkeit. Falls ihr einen braucht könnt ihr euch gerne melden.
 
Vielleicht möchtet ihr ja gerne von den Gratisprodukten profitieren. Wir können gerne gemeinsam einen Workshop bei dir oder bei mir Zuhause organisieren.
 
Hier ein paar Eindrücke von der Katalogparty
 
 
 




Liebe Grüße und bis bald
 
Eure Gerti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen