Mini Leckereientüte hoch 3


 
 
Wie schon gestern versprochen haben wir von den Stampingirls diese Woche wieder etwas vorbereitet.

Ideen mit der neuen Thinlits Form

Mini - Leckereientüte



Habt auch ihr diese schon ausprobiert?
Gerne dürft ihr uns aber auch andere
Verpackungsideen zeigen. Wir freuen uns auf eure Ideen!




Ein paar Inspirationen von mir
 
 
 
 




 Hier habe ich die Mini - Leckeientüte auf einer Karte
angebracht. Um darin eine Gutscheinkarte oder ein Geldgeschenk zu
verstecken.
 
 
 
 





Eine kleine Verpackung für eine Geburt eines
 kleinen Mädchens. 


 
 
 
 


Ich habe die Verpackung aus dem Stampin`Up! Packpapier gemacht. 
 
Ich brauchte eine Verpackung für einen Gutschein für
eine kulinarische Stadtführung
Anno Dazu Mahl
 
 
Dadurch hat die etwas "gebrauchte Optik" des Papieres gut gepasst.
 
Ich habe es dann noch mit dem Gastgeberinnenset Wo die Hoffnung blüht in Espresso bedruckt.
Das Papier in Flüsterweiß habe ich in der selben Farbe geinkt.und mit der
gleichen Blüte ganz schwach gestempelt.
 
Das Kärtchen mit dem Gutschein ist auch auf Flüsterweiß mit Espresso gestempelt.
Mit dem Stempelset Geschenk deiner Wahl.



 



Noch mehr Ideen sind auf unserem Teamblog Hier
 
 
Wir freuen uns auch auf eure Ideen.
 
Bis bald und bleibt kreativ
 
 
Eure Gerti
 










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Von Herzen