Bald erscheint der neue Katalog

Hallo,

erstmal noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest für euch und eure Lieben.

Für mich war der 24. Dezember vormittag schon "Bescherung".
Das Paket von Stampin`Up! mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr- Sommerkatalog 2015
ist angekommen. Mit dabei natürlich auch ein Exemplar für DICH.
Melde dich einfach wenn du einen erhalten möchtest.





Es sind wirklich tolle Produkte enthalten. Es sind auch schon neue Workshops in Planung und ich würde mich freuen wenn auch ihr eine "Kreative Auszeit" mit mir und euren Freunden erleben wollt.

Meldet euch einfach bei mir unter

kreativzeit@web.de

Mögliche Themen wären:

Valentin

Ostern

Geschenkverpackungen

Hochzeit

Kommunion

Muttertag

Geburtstag

Workshop für Kinder

Immerwährender Geburtstagskalender

Gutscheinverpackungen

und vieles mehr


Wenn ihr in den nächsten Wochen einen Workshop bei euch veranstalten wollt oder bei mir zu Hause an einem teilnehmt könnt ihr von der tollen Sale a bration Aktion profitieren.



Pro 60,- € bestellter Ware könnt ihr euch ein Gratis Produkt aus der Sale a bration Broschüre aussuchen. Es sind tolle Stempelsets, Papiere etc. enthalten. Lasst euch überraschen.....
 
 
Schön das ihr vorbeigeschaut habt und noch eine schöne Zeit!
 
Eure Gerti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erinnerungsbox