unabhängige Stampin´Up Demonstratorin

unabhängige Stampin´Up Demonstratorin im Raum Roding, Cham, Straubing, Regensburg

Mittwoch, 26. November 2014

Einsteiger- Aktion vom 25.11. bis zum 02.12.2014




Startet ihr im Aktionszeitraum zwischen dem 25.11. und dem 02.12.2014, bekommt ihr das Starterset um 25% günstiger! Ihr zahlt also statt der 129 €, nur 96,75 € und erhaltet dafür Ware eurer Wahl im Wert von bis zu 175 € und Geschäftsmaterialien von Stampin´Up!(Gesamtwert von bis zu 235,-€)
 
Auf eure erste Bestellung als Demo im Wert von mind. 200 € bekommt ihr ganze 30% Rabatt. Also zusätzliche 10% auf den Warennettowert.
 
Auf all eure Bestellungen im Dezember bekommt ihr zusätzliche 5% Provision.
 
Auch startet im Dezember der Vorverkauf - nur für Demos - vom Frühjahr/Sommer Katalog mit den
 SALE-A-BRATION Produkten
 für unsere Bestellungen.
 
 
Wie ihr seht ein super Angebot! Und das beste daran ist das kein Risiko dabei ist. Wer beim Start als Demo nach einem halben Jahr seinen vierteljährlichen Umsatz nicht erreicht, der bekommt im darauffolgenden Monat nochmals die Chance die Differenz auszugleichen. Falls ihr es dennoch nicht schafft, wird der Status als Demo bei Stampin`Up! gelöscht. Du hast keine weiteren Verpflichtungen.

Probier es doch einfach aus. Es macht wirklich viel Spaß andere von den tollen Produkten zu begeistern oder auch nur für sich selber Sachen zu gestalten.
 
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben an kreativzeit@web.de
 
Ich würde mich freuen wenn Du in mein Team kommst.
 
Herzliche Grüße und vielleicht höre ich ja bald von Dir!
 
 
Gerti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen